• Hunde
25.03.2022 18:00

Milow

Mischling männlich geb. 25.05.2021

Unser noch sehr junger Milow ist ein freundlicher und lustiger Rüde, der sich in einer Familie mit etwas größeren Kindern durchaus wohlfühlen könnte, aber auch bei einem aktiven Ehepaar gut aufgehoben wäre. Milow, so zeigt bereits sein schlanker athletischer Körperbau liebt viel Bewegung in der freien Natur, er möchte laufen, rennen, etwas erleben. In seinem alten Zuhause hat man das unterschätzt - und zugegebener Maßen war man ihm schnell überdrüssig - so dass Milow aus Langeweile heraus, sich seinen eigenen Tagesplan erstellte und oftmals (oder sollen wir sagen immer?) alleine spazieren ging.

Dabei ist Milow jedoch ein Hund, der gerne den Kontakt zum Menschen hat. Für Menschen mit dem Hobby "Joggen" wäre er ein richtig guter Trainingspartner. Konsequente Erziehung war ihm in seinen ersten Lebensmonaten nicht zuteil geworden, aber aufgrund seiner offenen Art lässt sich alles verpasste nachholen. Wer gibt dem grazilen und bildhübschen Junghund ein Zuhause?

Diese Fotos machte "Pepper Arts - Andreas Hellmann Fotografie" aus Forchheim - vielen herzlichen Dank!

Auch interessant