• Hunde
18.04.2022 17:17

Lupo

Mischling männlich geb. 10.08.2018

Einer unserer Neuankömmlinge ist Lupo, ein junger temperamentvoller Rüde, der aktive Leute braucht, die ihn voll in ihr Leben integrieren. Denn eines ist klar: Langeweile ist für Lupo ein Fremdwort - er braucht Aktion und das am liebsten mit seinen Menschen.

Ein wichtiger Baustein in Lupo's Erziehung wird es sein, dass man ihn neben einer abwechslungsreichen Auslastung auch zu den nötigen Ruhephasen verhilft. Sein Aussehen und sein Charakter erinnern stark an einen Vizsla. Sein Fell ist drahtig, kräftig und glanzlos. Er ist ein ausdauernder, schneller und sportlicher Begleiter mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein und Cleverness. Jagdtrieb ist vorhanden.

Für ihn sollten sich also aktive Menschen melden, die bereit sind, mit ihm zu arbeiten und dafür die nötige Zeit aufbringen können. Damit versteht es sich fast von selbst, dass Lupo bei Leuten mit Hundeerfahrung am besten aufgehoben wäre.

Diese Fotos machte "Pepper Arts - Andreas Hellmann Fotografie" aus Forchheim - vielen herzlichen Dank!

Auch interessant