• Hunde
18.04.2022 17:25

Bobby

Spitz männlich geb. ca. 04/2021

Unser Bobby ist mit seinem cremefarbenen Fell ein besonders schönes Exemplar eines Spitzes, was ihn aber nicht davor bewahrt hat, von seinen Besitzern ausgesetzt zu werden.

Der kleine Kerl ist zwar kein Welpe mehr, aber mit geschätztem 1 Jahr auch noch nicht alt. Bobby bindet sich bereits nach sehr kurzer Zeit an seine Menschen und benötigt viel Aufmerksamkeit in Form von Kuscheleinheiten. Wer ihm einen Platz in seinem Leben bieten kann, wird mit ihm einen anhänglichen und lebhaften Hund bekommen. Der Umgang mit etwas größeren verständigen Kindern sollte für Bobby kein Problem sein.

Bobby ist in manchen Situationen noch unsicher, wahrscheinlich ist nicht so viel mit ihm unternommen worden, aber es gibt nichts, was ein Spitz nicht lernen kann. Darunter zählt auch das Alleinsein! Wer also Bobby bei sich einziehen lässt, wird nicht gleich einen perfekten Hund bekommen, aber mit etwas Training und Geduld wird das hinzubekommen sein.

Diese Fotos machte "Pepper Arts - Andreas Hellmann Fotografie" aus Forchheim - vielen herzlichen Dank!

Auch interessant