• Hunde
24.08.2022 08:00

Stella

Mischling weiblich geb. ca. 2012

Stella hat es sich sicherlich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können, einmal von ihrem Zuhause Abschied nehmen zu müssen. Aber leider konnte sie durch die Erkrankung des Herrchens nicht mehr versorgt werden.

Wir hoffen für Stella, dass sich bald jemand für sie meldet, denn sie leidet sehr im Tierheim, wo sie doch den ständigen Kontakt mit ihrem Menschen gewohnt war. Stella ist eine liebe Persönlichkeit und wäre der perfekte Partner im Home Office. Aufgrund ihres Alters und Arthrose in den Knochen dürfen die Spaziergänge nicht allzu ausgedehnt werden und Treppen sollten gemieden werden.

Schön wäre es, wenn sie Zugang zu einem Garten hätte, wo sie sich auch mal auf dem Rasen entspannen kann. Große Action im Haushalt sucht sie nicht mehr, gesucht wird ein ruhiges Zuhause, gerne im ländlichen Bereich.

Diese Fotos machte "Pepper Arts - Andreas Hellmann Fotografie" aus Forchheim - vielen herzlichen Dank!

Auch interessant