• Hunde
28.07.2021 22:07

Leni

Mischling weiblich geb. 15.05.2015

Leni wurde direkt aus dem Ausland in eine Familie mit Kleinkind hinein adoptiert. Nach wenigen Tagen zeigte Leni hier gegenüber Besuchern bereits ihren Beschützerinstinkt, was im Umgang mit kleinen Kindern recht schnell problematisch werden kann.

Wir vermitteln Leni daher nur an hundeerfahrene Personen ohne kleine Kinder, die ihr ein ruhiges und stabiles Umfeld bieten können. Leni wird sich sehr schnell ihrer neuen Umgebung anpassen und sich auch bald zuhause fühlen.

Wir schätzen sie eher kritisch bei Begegnungen mit Fremden ein. Mit ihren Leuten selbst, ist sie sehr verschmust, teilweise auch dabei sehr aufdringlich. Bei Spaziergängen ist sie eine angenehme Begleitung. Wir sehen sie eher in einer ländlichen Umgebung; ein Leben in der Stadt kennt sie wahrscheinlich nicht und würde sie wohl auch überfordern.

Diese Fotos machte "Pepper Arts - Andreas Hellmann Fotografie" aus Forchheim - vielen herzlichen Dank!

Auch interessant