• Hunde
28.07.2021 22:16

Terry

Mischling männlich geb. ca. 01/2016

Terry ist ein agiler junger Hund, welcher im Auslauf seine Bahnen dreht und sich dabei auch gerne mit Spielzeugen beschäftigt und dabei seine Menschen zum Spiel auffordert. Das Ausführen von Sitz, Platz etc. muss geübt und gefestigt werden. Der Besuch einer Hundeschule sowie Hundeerfahrung wären hier sicherlich von Vorteil.

Terry ist ein kluger Bursche, der gerne und schnell neue Sachen erlernt. Der Platz des Primus in der Hundeschule dürfte ihm sicher sein, körperliche und geistige Beschäftigung ist sein Ding und festigt damit gleichzeitig auch die Mensch-Hund-Beziehung.

Aufgrund des Bewegungsdranges von Terry sehen wir ihn in einem Zuhause mit eingezäunten Grundstück. Da wir nicht wissen, wie er den Umgang mit Kindern gewöhnt ist, sollten im Haushalt lebende Kinder älter sein.

Diese Fotos machte "Pepper Arts - Andreas Hellmann Fotografie" aus Forchheim - vielen herzlichen Dank!

Auch interessant