Tierheimtrödel

Jeden ersten Samstag im Monat (außer im Januar und Februar) von 13 - 16 Uhr wird im Tierheim getrödelt.

Wir laden Sie zu unserem monatlichen Trödelmarkt. Getrödelt wird bei jedem Wetter.
Es kann wieder Trödelware angeliefert werden und zwar jeden Freitag zwischen 10 und 12 Uhr - wir freuen uns auf Ihre Schätze!!

Jeden ersten Samstag im Monat haben wir bei jedem Wetter von 13.00 Uhr bis 16:00 Uhr unsere Tore für alle "Sammler" und "Trödler" geöffnet.
Wir bieten:

• Bücher (u.a. viele Kinderbücher)
  • Geschirr, Haushaltswaren, Porzellan
  • Schallplatte, CDs, DVDs
  • Taschen, Schmuck, Accessoires
  • Glas und Korbwaren
  • Puppen, Spiele, Puzzles
  • Modernes und Altes für Sammler...

Ab diesem Jahr, haben wir uns entschlossen, Ihnen feste Anlieferzeiten anzubieten.
An jedem Freitag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr stehen wir am Eingang zum Trödelschuppen bereit, um Ihnen beim Ausladen Ihrer Schätze zu helfen.
Der nächste Trödeltermin wird immer auf unserer Homepage in den News veröffentlicht.

Wir haben keinen Bedarf mehr an Skiern oder Skischuhen, gebrauchtem Kochgeschirr, Blumentöpfen, Kinderspielen oder Puzzles. Videokassetten, Computerteile, Kleidung und gebrauchte Elektrogeräte können wir nicht verkaufen. Deshalb nehmen wir sie auch nicht als Trödel an.

Auch an Heimtierbedarf, wie z.B. Transportboxen, Kleintier- oder Vogelkäfigen sowie Terrarien mangelt es bei uns nicht.