• Hunde
06.10.2022 09:18

Stulle

Kelpie-Mischling männlich geb. ca. 2015

Das früherer Zuhause von Stulle bot wenig Abwechslung, so dass der schokobraune Rüde mit den hübschen bernsteinfarbenen Augen bei seiner neuen Familie langsam und verständnisvoll durch Alltagssituationen und Begegnungen geführt werden muss.

Mit souveräner Führung wird Stulle bestimmt bald ein fester Bestandteil seiner neuen Familie werden und hoffentlich seine Unsicherheiten schnell ablegen können. Stulle möchte seine Mahlzeiten nicht mit einem anderen Hund teilen, hier reagiert er futterneidisch. Sein zukünftiges Zuhause solltem nicht allzu turbulent sein und Kinder bereits im Teenageralter sein. Eine gewisse Hundeerfahrung wäre wünschenswert.

Wer möchte in hoffentlich naher Zukunft die Mahlzeiten für Stulle kredenzen und ihm noch so einiges beibringen?

Diese Fotos machte "Pepper Arts - Andreas Hellmann Fotografie" aus Forchheim - vielen herzlichen Dank!

Auch interessant